| Tuning ohne Zylinder ca.80 km/h | Sport-tuning ca. 100 km/h alltagstauglich, sehr gute Beschleunigung ca. 8 - 10PS* | Rac-Tuning bis ca. 120 km/h bed. alltagstauglich, sehr gute Beschleunigung ca. 10- 14 PS* |
| | | |
Stufe 1 | -Variomatik -Gegendruckfeder -Variogewichte -Variolüfterrad | - 70ccm Sportzylinder - Vergaserhauptdüse - Zündkerze | - 70ccm Racingzylinder - Zündkerze - Ansaugstuzen - Vergaser - Luftfilter - Carbonmembrane
|
| | | |
Stufe 2 | - Sportauspuff - Variogewichte - Kupplungsfedern oder Kupplung
| - Sportauspuff - Variogewichte - Kupplungsfedern oder Kupplung | - Sport-Racingauspuff - Variogewichte - Racing-Kupplung |
| | | |
Stufe 3 | -Wandler-hinten - Variogewichte | - Vergaser - Ansaugstutzen - Carbonmembrane - verst. Keilriemen - Luftfilter - Vergaserhauptdüse
| - langes Getriebe - verst. Keilriemen |
| | | |
Stufe 4 | | - Variomatik - Gegendruckfeder - Variogewichte - Variolüfterrad | - Variomatik - Gegendruckfeder - Variogewichte - Variolüfterrad
|
| | | |
Stufe 5 | | - langes Getriebe - Wandler-hinten - Variogewichte | - Wandler-hinten - Variogewichte
|
| | | |
Stufe 6 | | - Tuning CDI - verst. Kurbelwelle | - verst. Kurbelwelle - Tuning CDI - verst. Kupplungsglocke |
| | | |