HOME
KYMCO 2013
TAURIS
ADLY
MALAGUTI
50 ccm
125 ccm - 500 ccm
ELEKTRO-ROLLER
MOTORRÄDER
KYMCO - ATV
HERKULES-QUAD
HERKULES-ATV
CECTEK ATV & Quad
MINI CAR
ELEKTRO-Transporter
ROLLER-TUNING
GARTENGERÄTE
FINANZIERUNG
SERVICE
 LINKS
ANFRAGE
Impressum / AGB
GÄSTEBUCH
GEBRAUCHTE
ÖFFNUNGSZEITEN
Anfahrt




Die einfache Handhabung und unglaubliche Agilität prädestinieren den Blog für den täglichen Stadtverkehr.
Die serienmäßig montierte Windschutzscheibe schützt den Fahrer und Beifahrer vor Wind und Wetter.
Das Helmfach ist für 2 Jethelme konzipiert und verfügt über eine 12 V Steckdose z.B. zum Laden des MP3-Player oder Handy. Maximaler Komfort kombiniert mit Modernität und Aggressivität, Eleganz und Dynamic - ein Roller, wie er italienischer nicht sein könnte, alleine oder noch besser zu zweit.
Fahrzeug: Blog 125
Motor:
Einzylinder 4-Takt, wassergekühlt, mit Katalysator
Hubraum:
125 ccm
Abgasnorm:
Euro 3
Leistung:
10,5 PS/ 7,7 kW
Höchstgeschwindigkeit:
95 km/h
Bereifung vorne:
110/90-13"
Bereifung hinten: 130/70-13"
Trockengewicht:
138 kg
Länge:
2085 mm
Höhe: 1160 mm
Breite:
745 mm
Sitzhöhe:
770 mm
Radstand:
1485 mm
 


Der Centro ist die perfekte Balance aus Qualität und Preis sowie aus Design und Leistung.
Der flüssiggekühlte Einzylinder, Viertaktmotor ist das Ergebnis eines internationalen Projektes zur elektronischen Einspritzung und wird als 125 ccm und 160 ccm angeboten.  Die Motoren des Centro 125 erfüllten die Umweltanforderungen der Euro 3 Norm. Mit 11,6 PS hat der Centro 125 ausreichend Durchzugskraft im Stadtverkehr.

Technische Daten:Centro 125 i
Motor: Einzylinder,
Viertakter mit 125 ccm
mit Abgaskatalysator (Euro 3)
Bohrung: 52,4 x 57,8 mm
Verdichtung: 10,3:1
Leistung: max 8,5 Kw / 11,6 Ps bei 8250 U/min
max 11,1 Nm bei 7000 U/min
Kühlung: flüssiggekühlt
Einspritzung: Elektronische Einspritzpumpe von Ducati
Armaturen: analoge Instrumentierung
Starter: elektrischer Anlasser
Zündung: digitale Zündung
Getriebe: Automatikgetriebe mit V-Riemen-Steuerung
Kupplung: Automatische Fliehkraftkupplung
Schmierung: Trockensumpfschmierung
Rahmen: verzugfreier Stahlrohrrahmen
Bremse vorne: 245 mm x 4 mm hydraulische Zweikolben-Scheibenbremse
Bremse hinten: 220 mm x 4 mm hydraulische Einkolben-Scheibenbremse
Felgen: 5-Speichen Aluminiumfelgen
Bereifung: schlauchlos
100/80-16” vorne
120/80-16” hinten
Dämpfung vorne: 33 mm - Teleskopgabel mit 88 mm Hub
Dämpfung hinten:
Zwei Gasdruckdämpfer /5-fach justierbar
Federhub - 74 mm / Schwingung 85 mm
Benzintank: 8,2 Liter Fassung
Leergewicht: 124 Kg
Länge: 2060 mm
Höhe: 1175 mm
Breite: 695 mm
Sattelhöhe: 785 mm
Radstand: 1360 mm
Bodenfreiheit: 149 mm
 


Die MADISON 3 Modellreihe ist als 250 ccm und als 125 ccm, Viertakter mit 4 Ventilen und Flüssigkühlung verfügbar.
Mit der Euro 3 Norm erfüllt der Madison die Anforderungen an einen umweltfreundlichen Roller.

Hervorragendes Handling im Stadtverkehr sowie beste Performance auf längeren Strecken zeichnen den Madison 3 als sportlichen Allroundroller aus. Geeignet für Jung und Alt bietet dieser Roller Fahrspaß vom ersten Kilometer an.



großes Helmfach
und informatives
Cockpit zeichnen
den Madison aus
     
Technische Daten: Medison 125iMadison 250i
Motor: Einzylinder,
Viertakter mit 124 ccm
mit Abgaskatalysator (Euro 3)
Bohrung: 57,0 x 48,6 mm
Verdichtung: 12,0:1
Leistung: max 11 Kw / 14,7 Ps bei 10.000 U/min
max 12 Nm bei 8.000 U/min
Kühlung: flüssiggekühlt
Einspritzung: Elektronische Einspritzpumpe
Armaturen: analog/digitale Instrumentierung
Bordcomputer
Starter: elektrischer Anlasser
Zündung: digitale Zündung
Getriebe: Automatikgetriebe mit V-Riemen-Steuerung
Kupplung: Automatische Fliehkraftkupplung
Schmierung: Trockensumpfschmierung
Rahmen: verzugfreier Stahlrohrrahmen
Bremse vorne: 240 mm hydraulische Zweikolben-Scheibenbremse
Bremse hinten: 240 mm hydraulische Einkolben-Scheibenbremse
Felgen: 5-Speichen Aluminiumfelgen
Bereifung: schlauchlos
120/70-14” vorne
140/60-14” hinten
Dämpfung vorne: 36 mm - Teleskopgabel mit 90 mm Hub
Dämpfung hinten: Zwei Gasdruckdämpfer /5-fach justierbar
Federhub - 100 mm
Benzintank: 9 Liter Fassung
Leergewicht: 153 Kg
Länge: 1980 mm
Höhe: 1460 mm mit Windschild
Breite: 790 mm
Sattelhöhe: 795 mm
Radstand: 1410 mm
Motor: Einzylinder,
Viertakter mit 244 ccm
mit Abgaskatalysator (Euro 3)
Bohrung: 72,0 x 60,0 mm
Verdichtung: 11,0:1
Leistung: max 16,5 Kw / 22,1 Ps bei 8.500 U/min
max 21,5 Nm bei 6.750 U/min
Kühlung: flüssiggekühlt
Einspritzung: Elektronische Einspritzpumpe
Armaturen: analog/digitale Instrumentierung
Bordcomputer
Starter: elektrischer Anlasser
Zündung: digitale Zündung
Getriebe: Automatikgetriebe mit V-Riemen-Steuerung
Kupplung: Automatische Fliehkraftkupplung
Schmierung: Trockensumpfschmierung
Rahmen: verzugfreier Stahlrohrrahmen
Bremse vorne: 240 mm hydraulische Zweikolben-Scheibenbremse
Bremse hinten: 240 mm hydraulische Einkolben-Scheibenbremse
Felgen: 5-Speichen Aluminiumfelgen
Bereifung: schlauchlos
120/70-14” vorne
140/60-14” hinten
Dämpfung vorne: 36 mm - Teleskopgabel mit 90 mm Hub
Dämpfung hinten: Zwei Gasdruckdämpfer /5-fach justierbar
Federhub - 100 mm
Benzintank: 8,5 Liter Fassung
Leergewicht: 158 Kg
Länge: 1980 mm
Höhe: 1460 mm mit Windschild
Breite: 790 mm
Sattelhöhe: 795 mm
Radstand: 1410 mm
 


      Kompakt und perfekt zu handhaben

Als Mittelklasseroller ist der Password souverän in der Handhabung wie ein „Maxi”. Die großen Räder bedeuten Sicherheit und Komfort innerorts wie über Land. Mittlerweile haben die großrädrigen Roller sich innerhalb der europäischen Neuzulassungen fast 50%-Anteil erobert.
  

               
Das futuristische Armaturenbrett
mit digitalem LCD-Display vermittelt
übersichtlich alle wichtigen Daten
des Rollers.

Das große Rücklicht in Klarglasfassung
sorgt dafür, auch nicht übersehen
zu werden.

Technische Daten: Password 250 ie

Motor: Einzylinder, Viertakter mit 250 ccm mit Abgaskatalysator (Euro 3) von Minarelli
Bohrung: 69 x 66,8 mm
Verdichtung: 10,0:1
Leistung: max 15,5 Kw / 20,1 Ps bei 7.500 U/min max 21,0 Nm bei 6.500 U/min
Kühlung: flüssiggekühlt
Einspritzung: Elektronische Einspritzpumpe
Armaturen: digitale Instrumentierung LCD Display
Starter: elektrischer Anlasser
Zündung: elektronische Zündung CDI
Getriebe: Automatikgetriebe mit V-Riemen-Steuerung
Kupplung: Automatische Fliehkraftkupplung
Schmierung: Trockensumpfschmierung
Rahmen: verzugfreier Stahlrohrrahmen
Bremse vorne: 270 mm hydraulische Zweikolben-Scheibenbremse
Bremse hinten: 240 mm hydraulische Einkolben-Scheibenbremse
Felgen: 5-Speichen Aluminiumfelgen
Bereifung: schlauchlos 110/70-16” vorne / 140/70-16” hinten
Dämpfung vorne: 35 mm - Teleskopgabel mit 110 mm Hub
Dämpfung hinten: Zwei Gasdruckdämpfer /5-fach justierbar Federhub - 110 mm
Benzintank: 9,2 Liter Fassung
Leergewicht: 162 Kg
Länge: 2170 mm
Höhe: 1310 mm
Breite: 760 mm
Sattelhöhe: 778 mm
Radstand: 1484 mm
technische Änderungen vorbehalten.


Eine echte Innovation, eine echte Malaguti
die SpiderMAX GT500 Euro 3                              Ein Entwicklungprojekt wurde treffend auf den Punkt gebracht: Der SpiderMax GT500 ist ein aufregender Langstreckenroller, der gleichsam praktisch wie bequem auch die täglichen Anforderungen des Berufsverkehrs souveran meistert.Der druckgegossene V-BOX-Aluminiumrahmen ist für sichere Straßenlage auch bei voller Belastung konzipiert. Das 500 ccm Aggregat mit elektronischer Einspritzung und 39,5 Ps Leistung erfüllt die Euro 3 Anforderungen an moderne Motoren.

Die digitale Instrumentierung
des SpiderMAX GT500
schafft ein modernes übersichtliches
Ambiente im Cockpit.

Im Staufach unter der Sitzbank
haben zwei Helme oder auch
eine Aktentasche locker Platz.

Technische Daten:  Malaguti SpiderMAX GT 500

Motor: Einzylinder, Viertakter mit 459 ccm, horizontal mit Lambda Abgaskatalysator (Euro 3)
Bohrung: 92 x 69 mm
Verdichtung: 10,5:1
Leistung: max 30 Kw / 39,5 Ps bei 7500 U/min max 43 Nm bei 6000 U/min
Kühlung: flüssiggekühlt
Einspritzung: Elektronische Einspritzpumpe von Magneti Marelli
Armaturen: analog/digitale Instrumente / LCD-Display
Starter: elektrischer Freilaufanlasser
Zündung: einstellbare elektronische Zündung
Getriebe: Automatikgetriebe mit V-Riemen-Steuerung
Kupplung: Automatische Fliehkrafttrockenkupplung
Schmierung: Trockensumpfschmierung
Rahmen: Aluminium Monocoquerahmen  mit Stahlrohrheckträger
Bremse vorne: 270 mm hydraulische Zweikolben-Doppelscheibenbremse
Bremse hinten: 260 mm hydraulische Zweikolben-Scheibenbremse
Felgen: 5-Speichen Aluminiumfelgen
Bereifung: schlauchlos 120/80-16” vorne / 150/70-16” hinten
Dämpfung vorne: 41 mm - Teleskopgabel mit 120 mm Hub
Dämpfung hinten: Zwei Gasdruckdämpfer /5-fach justierbar Federhub - 75 mm
Benzintank: 14,5 Liter Fassung
Leergewicht: 204 Kg
Länge: 2240 mm
Höhe: 1430 mm mit Windschild
Breite: 810 mm / 930 mm mit Spiegeln
Sattelhöhe: 760 mm
Radstand: 1490 mm
technische Änderungen vorbehalten.

Für Anfragen nutzen Sie bitte diesen Link.