HOME
KYMCO
TAURIS
RIEJU
SKY-TEAM
ELEKTRO-ROLLER
MOTORRÄDER
KYMCO - ATV
HERKULES-QUAD
HERKULES-ATV
CECTEK ATV & Quad
ELEKTRO-Transporter
ROLLER-TUNING
GARTENGERÄTE
FINANZIERUNG
SERVICE
 LINKS
ANFRAGE
Impressum / AGB
GÄSTEBUCH
GEBRAUCHTE
ÖFFNUNGSZEITEN
Anfahrt



Ist es ein QUAD oder ein ATV? Oder etwa ein Geländewagen?Ist es eine Spass-Maschine oder ein Arbeitstier?

Die Antwort liegt bei Ihnen. Das KYMCO UXV 500 ist ein UTV (Utility Terrain Vehicle) und erweitert die erfolgreiche KYMCO ATV- & Quadpalette. Das KYMCO UXV 500 ist für Einsätze gebaut, die andere Allradfahrzeuge nicht bewältigen. Es kombiniert die Vorteile eines ATV`s - geringe Abmessungen, niedriges Gewicht, extreme Wendigkeit, große Federwege  - mit den Eigenschaften eines allradgetriebenen Pick-Up`s: großes Platzangebot für Fahrer und Beifahrer, Lenkrad, PKW-Bedienelemente und eine kippbare Ladefläche. Diese Mischung hat es in sich. Egal ob für Arbeiten in schwer zugänglichem Gelände oder für aufregende Touren auf kurvigen Landstraßen. Das multifunktionelle KYMCO UXV 500 ist bereit.


Unüberwindbare Hindernisse gibt es für das MXU 500 nicht. Große Steigungen, unwegsames Gelände - das MXU 500 bahnt sich seinen Weg.


Serienmäßig verfügt jedes MXU 500 über eine zuschaltbare Untersetzung. Und wenn dies nicht ausreicht, kann bei der 4x4-Version auch noch der Vorderradantrieb elektrisch aktiviert werden. Mit Scheibenbremsen vorne und hinten halten Sie dieses Power ATV auch in extremen Situationen unter Kontrolle. Auch auf der Straße lässt sich dieses XL-ATV leicht und sicher bewegen.



Das neue KYMCO ATV mit Einzelradaufhängung und Vorderradantrieb. Das MXU 400 ist perfekt auf den harten Einsatz jenseits befestigter Straßen abgestimmt. Die Einzelradaufhängung ermöglicht eine hohe Bodenfreiheit, hervorragenden Fahrkomfort und exzellentes Handling.

Zudem lässt sich auch beim MXU 400 der Antrieb der Vorderräder per Knopfdruck zuschalten. Doch das MXU 400 fühlt sich nicht nur im Gelände pudelwohl. Dank des komfortablen Fahrwerks überzeugt das MXU 400 auch auf Asphalt.



Unwegsames Gelände oder kurvige Landstraße? Für das MXU 300 kein Problem. Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder des MXU bringt Ihr Fahrzeug zügig auf Marschgeschwindigkeit. Das MXU 300 verfügt über einen robusten Kardanantrieb. In Kombination mit der Geländeuntersetzung und der stufenlosen Variomatik erreichen Sie mit dem MXU 300 nahezu jedes Ziel.



Nicht nur für uns ist das MXU 250 das ATV des Jahres. Bereits mehrfach wurde das 250er als bestes und beliebtestes ATV seiner Klasse ausgezeichnet. Moderne Karosserieformen mit integrierten Halogenscheinwerfern und der für ATVs typische, geschlossene Fußraum haben dieses Fahrzeug zu einem der meistverkauften Vierräder in ganz Europa gemacht.



Vom rechten Weg abgekommen und keine Straße weit und breit? Oder einfach nur Einkaufen im Supermarkt? Für das MXU 150 kein Problem - alles ist möglich. Im Gelände beweist das MXU 150 seine wahren Qualitäten und erklimmt nahezu jede Steigung. Auf der Straße lässt es sich aufgrund seiner gutmütigen Fahreigenschaften ganz leicht im Verkehr bewegen und setzt mit dem serienmäßigen Rückwärtsgang in seiner Klasse neue Maßstäbe.



Der MAXXER ist das neue Power-Quad von KYMCO
und sorgt in jeder Lage für grenzenlosen Fahrspaß.
Dabei läßt die aggressive Optik mit der markanten Front die Herzen aller Quad-Fans höher schlagen.  Im MAXXER vereinen sich hochwertige Komponenten und ausgereifte
Technik zu einer Fahrmaschine der Extraklasse.

Der MAXXER 250 / 300 ist fahrbar mit dem PKW Führer-
schein und verfügt über eine 2-Personen Zulassung.



Vom rechten Weg abgekommen und keine Straße weit und breit? Oder einfach nur Einkaufen im Supermarkt? Für das MXU 50 kein Problem - alles ist möglich. Im Gelände beweist das MXU 50 seine wahren Qualitäten und erklimmt nahezu jede Steigung. Auf der Straße lässt es sich aufgrund seiner gutmütigen Fahreigenschaften ganz leicht im Verkehr bewegen und setzt mit dem serienmäßigen Rückwärtsgang in seiner Klasse neue Maßstäbe.

Übrigens: Für das MXU 50 reicht bereits ein normales Versicherungskennzeichen und darf dann ab 16 Jahren mit dem S-Führerschein im Straßenverkehr gefahren werden.



Früh übt sich, wer ein wahrer Meister werden will. Mit dem MAXXER 50 können Kids ihr fahrerisches Können im Gelände unter Beweis stellen. In jedem Fall garantiert dieses quirlige Quad Fahrspaß pur. - Nur mit Sicherheitskleidung und unter Aufsicht auf geschlossenen Privatgrundstücken - Leicht und sicher: Der MAXXER 50 überzeugt neben seinem einfachen Handling durch ein Maximum an Sicherheit. Für das gute Gefühl beim MAXXER 50 sorgen die zuverlässigen Trommelbremsen und die serienmäßig integrierte Reißleine für den Stoppschalter. Der MAXXER 50 - ein Kleiner ganz groß.

Übrigens: Für das MAXXER 50 reicht bereits ein normales Versicherungskennzeichen und darf dann ab 16 Jahren mit dem S-Führerschein im Straßenverkehr gefahren werden.

Für Anfragen nutzen Sie bitte diesen Link.