|
| 

DNA ( NEU ) Der genetische Code für pure Sportlichkeit! Der Esprit eines Motorrades gepaart mit der Funktionalität eines Motorrollers. Das revolutionäre Zweiradkonzept verbindet sportlichen Fahrspass mit Vernunft. Mit einem ausgewogenen Fahrwerk präsentiert sich die DNA nicht nur optisch sportlich, auch die stabile Straßenlage lässt jede Kurve zum Genuss werden. Ein Automatikgetriebe für wirkliches “easy going”, ein voluminöses Staufach und nicht zuletzt eine kompakte Handlichkeit die extreme Sportlichkeit garantiert.
DNA 50 GP Experience Motor: 2-Takt Hubraum: 49 cm³ Leistung: 3,5 kW bei 7.500 min-1 Kühlung: Flüssigkeit Getriebe: Automatik Höchstgeschwindigkeit: 45km/h | Die neue DNA 50 :
2.979,00 € (inkl. Nebenkosten)
| |

Er hat alles, was ein Sport-Roller braucht - kraftvolle Optik, optimale Leistung und eine umfangreiche Serienausstattung. Der stabile Rahmen und die gute Beschleunigung sind optimale Vorraussetzungen, um sich pfeilschnell durch die Stadt zu bewegen. Sein sportliches Styling ist in jedem Fall einzigartig. Der Runner 50 SP ist ein Roller, der ein Maximum an Fahrspaß bietet. Das Herzstück des Runner 50 Purejet ist der Hi-PER2 PRO Purejet Motor mit elektronischer Benzindirekteinspritzung. Er erfüllt die EURO2-Norm und besticht durch seine Leistung bei gleichzeitig niedrigem Spritverbrauch. Der Sportschalldämpfer „Snakebite“, das Cockpit im Karbon-Look und die kraftvolle Optik sorgen beim Runner 50 Purejet für einen echt coolen Auftritt. Bereit für ein Erlebnis der besonderen Art? Dann kann’s ja losgehen!
Runner 50 SP Motor : 2-Takt Hubraum: 49 cm³ Leistung: 3,8 kW bei 7.500 min-1 Kühlung: Flüssigkeitt Getriebe: Automatik Höchstgeschwindigkeit:45 km/h | | Runner 50 SP Pure Jet Motor:2-Takt elektronische Direkteinspritzung Hubraum: 49 cm³ Leistung: 3,2 kW bei 8.000 min-1 Kühlung: Flüssigkeitt Getriebe: Automatik Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h | 2.449,- € (inkl. Nebenkosten)
| | 2.729,- € ( inkl. Nebenkosten ) |
Runner 125 VX
Das nennen wir Liebe auf den ersten Blick – oder auf den ersten Kilometern! Der Runner VX 125 wird von dem bekannten L.E.AD.E.R. Einzylinder-Viertaktmotor mit vier Ventilen angetrieben, der Ihnen vom Start weg die Pole Position sichert. Sein sportliches Styling und die umfangreiche Ausstattung machen den Runner VX 125 zu einem ganz besonderen Roller. Die serienmäßige Wegfahrsperre ist nur ein Beispiel dafür. Er ist ein Siegertyp - immer und überall
 | Runner 125 VX Motor: 4-Takt / 4 Ventil Hubraum: 124 cm³ Leistung: 10,8 kW bei 9.750 min-1 Kühlung: Flüssigkeit Getriebe: Automatik Höchstgeschwindigkeit:106 km/h |  | | | |
Runner 125 VX Motor: 4-Takt / 4 Ventil Hubraum: 124 cm³ Leistung: 10,8 kW bei 9.750 min-1 Kühlung: Flüssigkeit Getriebe: Automatik Höchstgeschwindigkeit:106 km/h 3499,- €
NEXUS 500
40 PS Leistung, raffinierte Zweiradtechnik, kombiniert mit Komfort und einfacher Handhabung. GILERA NEXUS - der sportlichste Motorroller, den es je auf dem Markt gab.Mit dem Nexus kommt der sportliche GILERA "Granturismo". Mit dem sportlichen Esprit der Marke GILERA in einem Maxi-Motorroller entsteht ein Fahrzeug in der Halbliterklasse, das Emotionen hervorruft und sportlichen Fahrspaß verspricht.
Der Nexus ist ein weiterer Schritt der GILERA-Philosophie, Motorrollern ein Höchstmaß an Sportlichkeit zu verleihen. Technische Details aus der Motorradtechnik werden mit der einfachen Handhabung eines Motorrollers kombiniert. Diese Philosophie verfolgt GILERA seit 1997, als der Runner das Motorroller-Segment durch eine motorradähnliche Fahrwerkstechnik revolutionierte.
Der Charakter des GILERA Nexus in Zahlen: Trockengewicht 195 kg, Gewichtsverteilung 48% auf der Vorder- und 52% auf der Hinterachse, angetrieben vom bekannten wassergekühlten 500er Einzylinder-Motor aus der MASTER-Familie mit elektronischer Einspritzung und einer Leistung von 29,5 kW (40 PS).
Bei vielen technischen Detaillösungen des Nexus handelt es sich um absolute Neuerungen. Vor allem das neue Rahmenkonzept des GILERA Nexus ist einzigartig. Über die "Direct Link"-Motorbefestigung wird der Motor direkt mit dem Rahmen verbunden und verleiht dem Fahrwerk eine hohe Steifigkeit. Die progressive "Power Drive"-Hinterradaufhängung mit liegendem, zentralen Federbein ist voll einstellbar und bietet die Möglichkeit zur Justierung der hinteren Fahrwerksgeometrie.
Und der Stil? Sportlich - keine Frage. Die aggressive Frontpartie wird durch die Scheinwerfer und die mittlere Luftansaugöffnung geprägt. Die Rückspiegel mit integrierten Blinkern unterstreichen das markante Design. Im Gegensatz zur bulligen Frontpartie läuft das Heck schmal und fließend nach hinten aus. Damit wird die enorme Sportlichkeit nochmals betont und die Balance des Nexus optisch unterstrichen.
Der Gilera Nexus wird in vier Farben angeboten. Zur Auswahl stehen Rot dragon und Schwarz als Uni-Farben sowie zwei Metallic-Farben Light Speed-Gelb und Eis-Grau.
PREIS: 7029,00 €
|  |