Ein ausgereiftes Motorrad zu fast unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.
Ein ganz heißes Teil, das ab ca. April 2007 beim KYMCO Händler steht.
Ein Leckerbissen im 125er Markt, der nicht nur die Augen der Zweiradeinsteiger zum leuchten bringen wird. Ob Doppelscheinwerfer mit Hallogenscheinwerfer, Analog-/Digitalcockpit, spritziger luft-/ölgekühlter Viertaktmotor oder Scheibenbremse vorne und hinten - die QUANNON besitzt alles, was ein Sportbike ausmacht.
Auch die Größe überzeugt und läßt ein wesentlich hubraumstärkeres Fahrzeug vermuten; der dicke 140er Hinterreifen zeigt dann dem letzten Zweifler, daß hier ein ausgewachsenes Bike vor einem steht.
Länge / Breite / Höhe / Sitzhöhe 2057 / 680 / 1174 / ca. 800 Gewicht 136 / 292 kg Tankinhalt 12 l Topspeed 105 km/h (optional 80 km/h) Bauart 1-Zyl. Viertakt luft- und ölgekühlt Hubraum 125 ccm Leistung 9,6 kW bei 10.000 U/min Starter Elektro Kupplung Lamellenkupplung im Ölbad Getriebe 5-Gang Schaltgetriebe Federung vorne hydraulische Teleskopgabel Federung hinten Zentralfederbein Bremse vorne Scheibe (220 mm) Bremse hinten Scheibe (220 mm) Reifen vorne 110/80-17 Reifen hinten 140/70-17
Länge / Breite / Höhe / Sitzhöhe 2080 / 790 / 1070 / 790 mm Gewicht 137 / 303 kg Tankinhalt 13 l Topspeed 105 km/h (auf 80 km/h drosselbar) Bauart 1-Zyl. Viertakt luftgekühlt, 4 Ventile Hubraum 124 ccm Leistung 9,6 kW bei 10000 U/min Starter Elektro Kupplung Lamellenkupplung im Ölbad Getriebe 5-Gang Schaltgetriebe Federung vorne hydraulische Teleskopgabel Federung hinten Zentralfederbein Bremse vorne 1 Scheibe (275 mm) Bremse hinten 1 Scheibe (220 mm) Reifen vorne 110/80-17 Reifen hinten 140/70-17 Farbe: gold-schwarz, rot-schwarz
Ein preiswertes Einstiegsmodell erwarten wir im April 2008. Ein alte bekannte Version die immer noch interessant ist.